ÜBER UNS 


Jörg Schenk und Julian Dunst 


 

Jörg Schenk absolvierte im Jahr 1988 seine Ausbildung zum Textiltechniker am Otto-Johannsen-Technikum in Reutlingen. Anschließend stieg er in den Familienbetrieb Schenk Textilmaschinen Reutlingen ein, den er 2006 übernahm. Bereits früh entwickelte Jörg Schenk eine Leidenschaft für Automobile und restaurierte mehrere Oldtimer. Darunter ein Porsche 911 aus dem Jahr 1968, später zwei weitere Porsche 911 von 1965. Gemeinsam mit Julian Dunst ist er Geschäftsinhaber der Firma SD Cars

Da ihn schon früh Automobile faszinierten, absolvierte Julian Dunst nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. Hierbei spezialisierte er sich durch die Wahl seiner Handwerksbetriebe auf Oldtimer-Fahrzeuge. Im Anschluss an die Gesellenprüfung begann Julian Dunst die Ausbildung zum KFZ-Meister. Die Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk legte er im März 2020 mit Erfolg ab. Gemeinsam mit Jörg Schenk ist er Geschäftsinhaber der Firma SD Cars





Ricardo Barg


Ricardo Barg arbeitet seit September 2021 bei SD Cars. Aktuell besucht er eine Abendschule der Handwerkskammer Tübingen, um voraussichtlich im Januar 2022 seine Meisterprüfung abzulegen. Ricardo arbeitet mit Herz und Hand und findet immer eine kreative Lösung für diverse Herausforderungen. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram